crosslogo

Mönchssegnung im Wat Chalong Phuket – Janine & Michael

Mönchssegnung in Phuket

Janine & Michael sind begeisterte und erfahrene Thailandreisende. Bei ihrem ersten Urlaub in Thailand vor vielen Jahren, haben Sie sich sogleich in „Land und Leute“ verliebt. Seitdem verbringen die beiden jedes Jahr ihren Urlaub im Land des Lächelns.

So war auch gleich klar, dass für Janines & Michaels Hochzeit in Thailand nur eine Mönchssegnung in einem buddhistischem Tempel in Frage kommt.

Schnell war der Wat Chalong für die Segnungszeremonie ausgewählt. Dieser Tempel ist der größte und berühmteste Tempel auf Phuket.

Photoshooting, Torte & Ringtausch

 

Doch bei aller Exotik wollten Michael und Janine auf zwei Dinge nicht verzichten: Einenkleinen Hochzeitskuchen und ganz wichtig, der Ringtausch.

Und so brachen wir nach der Mönchssegnung zunächst auf zu einem kleinen Photoshooting und fanden uns zum Sonnenuntergang an einem kleinen Strand ein.

Hierhin wurde dann auch die Torte geliefert und im Kreise ihrer engsten Freunde tauschten Michael und Janine die Ringe miteinander. Ein rundum gelungener und unvergesslicher Tag.

Heiraten in Thailand, genauso, wie ihr es euch vorstellt.

Liebe Janine, Lieber Michael, noch einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem gegebenem Eheversprechen hier bei uns auf Phuket. Es hat uns großen Spaß gemacht, euren besondern Tag zu organisieren und euch zu begleiten.

Wir sind durch das Internet auf Thomas und seinen Service gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Von der ersten Kontaktaufnahme an wurde stets auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Thomas hat uns einen unvergesslichen Tag beschert – es hätte nichts besser sein können! Die Stylistin, der Fotograf, die Spots für das Fotoshooting, die Torte und die Blumen waren unglaublich schön und alles aufeinander abgestimmt. Jeder kleinste Wunsch wurde erfüllt und Thomas stand uns den ganzen Tag zur Seite. Eine bessere Hochzeit hätte es für uns nicht geben können! Vielen Dank für alles!

Janine auf Facebook

Weitere Traumhochzeiten