crosslogo

Strandhochzeit in Phuket – Dora & Richard

Nachdem es den ganzen Tag wie aus Eimern geregnet hatte, ließ sich die Sonne doch noch pünktlich zum Eintreffen des Brautpaares blicken.

Dora & Richard feierten am 25.11.2017 eine romantische und fröhliche Hochzeitszeremonie am Strand. Das Brautpaar wünschte sich ein intime Strandhochzeit in Phuket nur für sie beide.

Nachdem das Paar mit der ganzen Familie in Ungarn seine Hochzeit gefeiert hatte, wollte es einen besonderen Moment ganz für sich allein haben.
Die Idee entstand bei Richard und Dora recht spontan, so dass sie den Phuket Wedding Service nur eine Woche vor dem geplanten Hochzeitstermin kontaktierten. Zum Glück waren wir für diesen Tag noch nicht gebucht und konnten uns gleich in die Planung stürzen.

Der Hochzeitstag

Doras besonderer Tag begann um die Mittagszeit, als unsere Kosmetikerin ins Hotel des Paares kam, um die Braut zu stylen. Das Hair & Make-Up war ein zusätzlicher Service, den Dora zu ihrem Hochzeitspaket hinzufügen wollte.

Das Paar hatte beschlossen, dass der Bräutigam die Braut vor der eigentlichen Hochzeit nicht sehen sollte. Deshalb haben unsere Fahrer Dora und Richard getrennt abgeholt und zum Hua Beach in der Nähe von Kamala gebracht. Ein wunderschöner, ruhiger und abgeschiedener Strand in Phuket. Der Strand wurde von D & R aus einer Auswahl verschiedener Optionen ausgewählt.

Als die Braut am Strand ankam, wurde sie sogleich durch unseren professionellen Fotografen in Beschlag genommen. Und es schien, als würde sie ihre Rolle als Fotomodell wirklich genießen. Schauen Sie sich diese außergewöhnlich tollen Bilder an.

Unsere erfahrene und einfühlsame Traurednerin Michelle, hat eine persönliche und romantische Hochzeitszeremonie kreiert. Neben dem Sandeinheitsritual wurde ebenfalls eine dekorative Hochzeitsurkunde als schöne Erinnerung unterschrieben.

D & R fühlten sich relaxt und entspannt und konnten die gesamte Zeremonie genießen. Es war der bemerkenswerte Moment in Doras und Richardss Beziehung, den sie sich immer gewünscht hatten. Die Hochzeitszeremonie endete mit einem großen Blütenregen zum Auszug des Brautpaares und einem ausgedehntem Brautpaarshooting vor dieser exotischen Kulisse am Strand von Phuket.

 

Trotz der anfänglichen Sorgen um den Regen hatten Dora & Richard einen fantastischen Tag und feierten ihre Liebe mit einer wundervoll romantischen  Strandhochzeit in Phuket.

Liebe Dora, Lieber Richard, wir wünschen euch alles Gute und Liebe und eine strahlende Zukunft als Mann und Frau.

Weitere Traumhochzeiten